Montag, 28. Oktober 2013

Und täglich grüßt das Murmeltier...

...neue Woche, neuer Arbeitsbeginn. Wenigstens sind es diese Woche nur vier Tage, weil hier ja am Freitag Feierabend ist. Immerhin etwas!
Ich habe mich für Dezember ja in dem Rehazentrum beworben, aber leider noch nichts gehört. Sonst habe ich mich im Lidl beworben, die suchen grad Leute. Mal sehen wann/ob da was zurückkommt. Überlege immer noch hin und her wie es sonst bei mir im Dezember weitergeht. Ich glaube noch einen Monat Mühle überstehe ich wirklich nicht (also psychisch gesehen) und ja.. Bzw. ich überlege dann dort schon auf 450 Euro Basis runterzugehen bis ich was anderes gefunden habe, wird dann allerdings finanziell alles sehr knapp und wäre nicht so ideal. Das mit dem Bildungskredit ist irgendwie Mist, ich habe nochmal auf ein paar Ausbildungsseiten rumgeklickt und scheinbar kriegt man den erst 24 Monate vor Ende der Ausbildung, somit fällt das vermutlich auch weg.
Werde dann wohl vermutlich morgen oder Mittwoch nochmal beim BafögAmt anrufen und mit denen mal sprechen wie das abläuft, wenn ich jeden Monat verschieden viel verdiene, weil das ja irgendwie mit berechnet werden muss. Das neeeeervt alles!

Aber abgesehen davon läuft eigentlich alles gut :D Mir fehlen allerdings definitiv soziale Kontake. Ich kenne hier einfach zu wenig Menschen. Mi.

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Oh man, ich glaub so was das arbeiten und das finanzielle angeht sind wir grad ziemlich auf einem Boot. Ich fühle mich auch brutal überarbeitet aber irgendwo muss das geld ja herkommen... ich hoff es regelt sich alles bei dir, ich probier das jetzt mal über wohngeld... bei mir allerdings das selbe problem mit dem ungeregeltem einkommen. shit.
    drück dich!

    AntwortenLöschen