Sonntag, 3. November 2013

5 Tage noch. 5 Tage noch.

In 5 Tagen fahre ich nach Braaaaaunschweig! Oh, ich freu mich so riesig auf meine Mama, auf den Hund, auf meine beste Freundin und die ganzen anderen Leute, die ich sehen werde!
Davor liegen noch 5 nervige Frühschichten. Das frühe Aufstehen ist so anstrengend. Aber wird schon. Ich kann mir ja jeden Tag sagen ein Tag weniger bis Braunschweig :) Und danach habe ich auch nur noch einmal Frühschicht in den acht Wochen in dem Job, yes! :)
Wird schon irgendwie.

Der Feiertag am Freitag tat wirklich unglaublich gut. Meine Verspannungen im Rücken werden langsam besser und jetzt schlafen meine Hände auch wieder weniger ein.

Heut ist hier mal wieder Weltuntergangswetter (wir haben zwischendurch auch schönes Wetter gehabt), also wird heut so ein richtiger Gammeltag :) Den Tagescaches haben wir heut Nacht schon gemacht und vorgekocht habe ich gestern auch schon. Also Bett Serien, Pokemon, kuscheln. Irgendwie sowas :)

Genießt den Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich ganz doll auf Dich bzw. Euch :-)))

    AntwortenLöschen