Mittwoch, 20. November 2013

Uns're Segel sind gesetzt, die Grenze ist der Horizont :)

Guten Abend :)

Oh, jetzt habe ich aber lange nicht mehr geschrieben.
Das Wochenende in Braunschweig war zwar sehr anstrengend, weil ich nur von A nach B gelaufen bin, aber trotzdem einfach toll. Es tat so gut meine ganzen Lieben mal wieder zu sehen und das hat mir wirklich wieder etwas Kraft gegeben.

Die letzten zwei Wochen waren sonst etwas anstrengend. Letzte Woche hatte ich Spätschicht, danach direkt das ganze Wochenende Seminar und diese jetzt Frühschicht. Ich merk schon deutlich, dass ich kein Wochenende hatte, aber es könnte schlimmer sein. Ich bin seit einer Woche Maschinenführerin, das heißt ich brauche nicht mehr acht Stunden am Stück packen, was die Situation schon mal viiiiiiel entspannter macht und ich kognitiv auch etwas mehr beschäftigt bin.

Grad freue ich mich aber nur riesig auf's Wochenende und habe endlich mal wieder Zeit zum Backen & Kochen. Ich mache endlich eine Kürbissuppe & Cake Pops, was ich beides schon seit Wochen machen will, aber ich es irgendwie immer geschoben habe.
Dann ist es nur noch nächste Woche Vollzeit und danach gehe ich auf 450 Euro Basis runter. Ich bin dann bestimmt erstmal überfordert mit der plötzlichen vielen Zeit :D

Sonst muss ich sagen, dass ich mich wirklich immer mehr auf's Praktikum ab Januar freue. Es wird Zeit, dass ich endlich was praktisches in meinem Berufsfeld mache und das wird sicherlich toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen