Dienstag, 15. Oktober 2013

Weltuntergang.

Zumindest sieht es hier gerade so aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Es gießt und gießt und gießt. Das macht die Laune natürlich besser. Nicht.
Aber ich halte mich seit gestern Nachmittag ganz gut was die Laune betrifft. Die Arbeit war gestern ausnahmsweise mal wirklich okay, ändert allerdings nichts daran, dass ich trotzdem schon wieder Bauchschmerzen habe. Das ist so ein Standardsymptom, wenn ich mich irgendwie nicht wohlfühle. Erinnert mich gerade an wen :)
Ich versuche dieses von Tag zu Tag leben, aber es ist schwierig, ich habe schon immer zu viel nachgedacht und nicht im Jetzt gelebt. Das fällt mir echt schwer, aber ich versuchs.
Irgendwie sind gerade noch gefühlte tausend Sachen zu regeln, ich muss ein paar Verträge kündigen, die Arbeit braucht noch Unterlagen von mir, aber das eine geht nur per Post und ihr kennt ja die Dauer bei der Bürokratie und für eine Belehrung, die ich machen muss, habe ich erst am 28.10. einen Termin bekommen. Es zieht sich also. Aber ich habe zumindest meinen Bildungskredit für die Ausbildung beantragt und muss jetzt nur noch auf eine Bestätigung von meinem Institut warten und dann kann ich das abschicken :) Ich hoffe das klappt, das würde das finanzielle Problem zumindest ein wenig entschärfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen