Freitag, 25. Oktober 2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Die Vorgaben stammen von Barbara und ihrem Scrap-Impulse Blog.

1.  Mein altes Ich hat sich oft zu viele Gedanken gemacht und hat vieles negativ gesehen , mein neues Ich macht sich auch noch zu viele Gedanken, geht aber an die Dinge positiv ran :) .
2.  Viele Menschen sollten für ihr Leben mehr Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so viel rummeckern (auch wenn das bei mir Frust abbaut ^^) .
4. Ich könnte einschlafen,  jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen der Entwicklung zu einem guten oder schlechten Tag ist die eigene Einstellung dazu .
6. Sonne macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, allerdings gehts davor noch auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich nicht viel geplant  (außer einkaufen, Handout schreiben und nen Tagescache machen) und Sonntag möchte ich auf's Prinz Pi Konzert *freu* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen