Mittwoch, 2. Oktober 2013

Gartenarbeit. Gartenarbeit. Gartenarbeit.

Guten Abend!

Könnt ihr euch vorstellen, wie eine Vorfahrt aussieht, wenn sie seit Ewigkeiten nicht entkrautet wurde? Ich konnte das nicht und dann bin ich hier hergekommen :D Ich ärger mich ja schon fast, dass ich kein Foto gemacht habe. Ich habe mir jedenfalls schon mehrfach über den Sommer vorgenommen die Einfahrt ordentlich zu machen. Gestern knapp 3 Stunden und heute das Gleiche nochmal. Ich sag's euch. Muskelkater pur! Aber - ha! Die Einfahrt sieht top aus und ist nicht wiederzuerkennen. Bald können die Nachbarn nimmer meckern :D
Am Freitag werden die Jungs wohl dann endlich mal den Rasen mähen und die Hecke schneiden und dann sieht es fast wohnlich aus im Garten. Ich mag Gartenarbeit bzw. allgemein Hausarbeit unglaublich gern. Dieses Gefühl danach direkit zu sehen, was man getan hat, finde ich toll. Vor allem als Stressabbau mache ich das gerne oder wenn gerade mal wieder Chaos in meinem Kopf herrscht.

Ich hatte heute mein Bewerbungsgespräch und am Montag ist dann Probearbeiten. 6-14.30 Uhr, so ein grauenvolle Zeit. Aber sehen wir es positiv - danach habe ich noch den ganzen Nachmittag Zeit :) Schlimmer ist die Spätschicht von 14.30 bis 23 Uhr - ich find da schafft man weder davor noch danach sonderlich viel. Aber hey es gibt Geld und ist ein überschaubarer Zeitraum :)

Uhhhh morgen erstes Seminar. Ich bin nervös. Und gespannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen