Sonntag, 12. Juli 2015

Was dahinter steht.

Ich habe bei der Musik immer gedacht, dass es mir wichtig sei, dass ich Menschen in meinem Leben habe, die die gleiche Musik hören. Dass sie verstehen wieso mich genau diese Musik so bewegt. Aber eigentlich geht es um was anderes. Es geht darum, dass andere Menschen die Musik so hören wie ich. Dass sie verstehen, was es heißt ein Lied zu leben und nicht nur zu hören. Die Bedeutung dahinter zu erkennen, sich darin wieder zu finden, eine Gänsehaut am gesamten Körper zu bekommen, stundenlang über ein Lied nachdenken zu können.

Es ist vollkommen egal, in welcher Musikrichtung man das findet. Es gibt so viele Menschen, die hören ein Lied und sagen "Ja, find ich gut, hör mal die Melodie" - aber es geht doch um so viel mehr. So viele Menschen haben so viel zu sagen. Es wird in der Musik ausgedrückt. Es rüht einen zu Tränen, wenn man sich darauf einlassen kann. Die Diskussionen, die dabei enstehen, das Gefühl, wenn man ein Lied zum ersten Mal hört.

Unbeschreiblich.

Danke Rockharz.

1 Kommentar:

  1. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen