Freitag, 21. November 2014

True

"This is the time
For chasing my desires
What's in my heart is true
And if my dreams set everything on fire
Then I would still belong to you"

[Amaranthe - True]

Das ist wohl eins der Lieder, das mich momentan mit am meisten bewegt. Es gab eine lange Musik-Leere-Periode. Ich konnte mich für kaum Bands so richtig begeistern. Aber gerade weiß ich gar nicht mehr, was ich zuerst hören soll. Mein Kopf haut einen Ohrwurm nach dem nächsten raus.
Letzte Woche war mit Abstand das beste Festival dieses Jahr. Und direkt davor am Donnerstag ein Konzert, das mein Herz bewegt hat. Es gab Tränen, weil es mich so gerührt hat. Es gab Gäbsehaut. Und es gab Momente, in denen ich nichts gespürt habe außer die Musik. In denen ich so dermaßen in den Liedern aufgegangen bin, das ich es kaum beschreiben kann. Ich LIEBE dieses Gefühl. Das ist so unbeschreiblich geil. Ich kann es wirklich nicht Worten ausdrücken.
In dem Moment durchströmt mich es einfach. Alles andere verschwindet. Es gibt nur den Moment mit dem Lied. Es ist einfach großartig. Ich habe mich lange nicht mehr so fallen lassen können wie in diesem Moment.

Ich bin an manchen Tagen echt so dankbar, dass T. getroffen habe. Dass sie mich wieder daran erinnert hat, was für eine große Wirkung vor allem die gesamte schwarze Szene auf mich hat. Davor habe ich mich irgendwie...angepasst. Ich mag auch andere Musik, keine Frage. Aber das ist was anderes.

Ich habe Menschen in meinem Leben, die können dieses Gefühl verstehen. Endlich kenne ich solche Menschen. Früher kam ich mir manchmal etwas komisch damit vor. Aber es gibt noch andere, die das so leben wie ich. Sich so verlieren können. Am liebsten jede Woche auf ein anderes Konzert rennen möchten, weil es wie eine Droge ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen