Sonntag, 15. Juni 2014

Komische Laune.

Ich weiß auch nicht, was momentan mit mir los ist. Ich habe irgendwie komische Laune. Also manchmal kommt die nur für ein paar Stunden, manchmal ist sie tagelang da. Und eigentlich weiß ich gar nicht so richtig warum. Irgendwie fehlt mir meine Motivation, meine Begeisterungsfähigkeit. Ich weiß auch nicht, was gerade ist. Ich hoffe, dass es bald wiederkommt.

Manchmal glaube ich, dass es immer noch die Umstellung auf das Arbeitsleben ist. Das Gefühl zu haben von Wochenende zu Wochenende zu leben und unter der Woche nicht mehr so richtig. Und wenn ich mir dann bewusst mache, dass ich doch eigentlich jeden Tag genießen könnte, fehlt mir so oft die Motivation etwas zu tun.

Vermutlich weiß ich sogar worans liegt. Aber es nervt mich trotzdem.

In zwei Wochen habe ich endlich Urlaub. Bayern hat zumindest den Vorteil, dass ich diese Woche nur vier Tage arbeiten muss und am Donnerstag nochmal Feiertag ist :)
Und bald kommt mein Rad an !
Und wir haben heut ein Vogelbaby gerettet (:

1 Kommentar: