Mittwoch, 7. Mai 2014

Musik. Assoziationen. Lächeln.

Musik. Sie wird immer die größte Kraft für mich im Leben sein. So eindrucksvoll, so bewegend.
Ich finde es wieder und wieder faszinierend wie sehr mich manche Lieder an Menschen erinnern, was diese Lieder in den Momenten in mir auslösen können. Und noch beeindruckender finde ich, dass mich manchmal allein die Bands wieder an die Person erinnern, obwohl ich gar nicht "unser" Lied höre.

Weil er alles geprägt hat, was danach kam.
Jan Wayne - Ready to fly.

Weil sie nun mal mein Keks ist und immer an meiner Seite ist.
Carly Rae Jepsen - Call me maybe

Weil ich durch ihn gelernt hab, das es auch anders geht.
The Killers - Mr. Brightside

Weil es nun mal echt war.
Glasperlenspiel - Echt

Weil sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Jason Derulo - In my head

Weil. Ich weiß es auch nicht. Sie irgendwie viel verändert hat.
Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr

Weil er einfach einen Teil meines Herzen ausfüllt.
Defeater - I don't mind

Weil es eine kurze aber intensive Berg- und Talfahrt war.
Broilers - 33RPM

Weil sie so verrückt ist wie ich.
Alligatoah - Willst du mit mir Drogen nehmen

Weil sie meine Familie ist.
Pur - Drachen sollen fliegen

Einfach nur weil. (Tausend Gründe!)
Disco Ensemble - Second Soul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen