Freitag, 14. Februar 2014

Leben, lieben, Zeit genießen!

Heute in zwei Wochen ist es schon soweit. Ich ziehe doch wirklich um. Die Zeit vergeht manchmal wirklich viel zu schnell. Umso wichtiger finde ich es mich immer wieder auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Ja, das ist unglaublich schwierig. Aber irgendwie..irgendwie leben wir doch ständig woanders, im nächsten Termin, am nächsten Wochenende, irgendwo vor drei Wochen oder wo ganz anders. Nur nicht dort wo wir sein sollten. Nämlich hier, genau jetzt. Diesen Moment genießen, weil er niemals wiederkommt und nicht nachgeholt werden kann.
Ich versuche nach diesem Prinzip zu leben so gut wie es geht.
Und gerade die letzten Tage waren wieder welche, die genauso wunderbar geklappt haben. Und in jedem dieser Momente bin ich so unglaublich froh für die Menschen, die an meiner Seite stehen.
Die Gespräche in den letzten Tagen, sei es über Gott und die Welt, über Erinnerungen, Pläne, Gefühle, Musik, Assoziationen.. einfach über all das.

"Time may change a lot but some things may stay the same" <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen