Montag, 30. September 2013

Alles auf Anfang.

Ich habe schon lange überlegt, ob ich den Blog hier umgestalte. Lange Zeit habe ich vieles, was mir an Gedanken im Kopf rumschwirrte aufgeschrieben - meistens über Ängste und Sorgen. Aber ich mag nicht mehr nur über die negativen Sachen schreiben, ich starte hier quasi neu.
Es wird vermutlich "tagebuchartiger" :) Ich freue mich, wenn ihr mir weiterhin folgt.

Alles auf Anfang trifft es eigentlich ganz gut. Ich bin vor zwei Tagen umgezogen, 400 km von meiner Heimat weg. Von Braunschweig nach Eckenhaid (kleiner Ort bei Erlangen/Nürnberg), von Niedersachsen nach Bayern (ja ja Franken, ich weiß :D).
Momentan fühlt sich alles noch komisch an, sehr sogar. Es ist alles noch total ungewiss. Eigentlich hätte ich heute morgen ein Bewerbungsgespräch gehabt, aber das wurde abgesagt, weil ein Termin dazwischengekommen ist. Die will sich jetzt morgen oder übermorgen spontan melden. Ich bin gespannt und hoffe da klappt. Ich brauche das Geld wirklich unbedingt. Die ganze Therapeutenausbildung ist einfach viel zu teuer. Aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse.

Ja und sonst? Hier sieht es noch alles irgendwie durcheinander aus. Eigentlich sollte ich einen Schrank von unserem Vermieter bekommen sobald ich hier bin (der Vermieter ist ein guter Freund von meinem Herzmensch), aber irgendwie hatte der keine Zeit den Auszuräumen und nun besteht mein Schrank erstmal aus Kleidungshaufen auf einem Tisch. Wohou. Irgendwas musste ja schief gehen :D

1 Kommentar:

  1. Na dann - alles gute zum Relaunch der Seite - gefällt mir. Und viel Spaß im Ausland :P auch da wirst Du Deinen Weg gehen. Danke, das uns via Blog teilhaben lässt. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen