Donnerstag, 2. November 2017

Energiedämonen.

Kennt ihr diese Menschen, die euch eigentlich nicht gut tun und die ihr trotzdem nicht loslassen könnt? Ich nenne sie Energiedämonen oder auch Energiefresser.
Da ist dieser innere Wunsch, dass es ein Mensch wird, der das Leben besser macht und einen selbst ein Stück glücklicher. Immer wieder versucht man sich Mühe zu geben und dem anderen was gutes zu tun. Kurzfristig erscheint es dann auch so als würde das zurückkommen, was man sich sehnlichst wünscht, um danach wieder festzustellen, dass dem doch nicht so ist.

Schwierig wird es, wenn es ein Mensch ist, der es schafft deine Schutzmauern zu durchbrechen. Vor allem so schnell, dass du dich davor kaum schützen kannst. Und danach hast du deine Mauer gerade wieder aufgebaut, da wird sie wieder eingerissen.

Dein Gefühl sagte dir schon beim ersten Treffen, dass es keine gute Idee ist. Jetzt ist es wie eine schlechte Droge.

Immer wieder dieser Kreisel.
Ich komm nicht weg.
Ich komm nicht raus.
Bitte lass mich gehen, lass mich los.

1 Kommentar:

  1. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen